Herzverzagen – erste Bewertungen der Leserinnen und Leser

Herzverzagen Liebesroman von Ava Lundin

 

"Schönes Buch für einen verregneten Sonntag

Witzig, spannend, traurig und doch schön. Man möchte nicht aufhören zu lesen.

Ich bin schon gespannt was die Autorin uns das nächste mal präsentiert."

 

"Erfrischend, spannend, humorvoll - sehr empfehlenswert!

Selten habe ich einen Roman so verschlungen! Der Schreibstil ist herrlich erfrischend und kommt mit so feinem und trockenem Humor daher, dass ich ständig schmunzeln und kichern musste. Die Protagonistin mit ihrem Selbstzweifel ist super sympathisch, und das Erlebte aus zwei Perspektiven zu schildern, macht die Geschichte enorm spannend: Wann klärt sich bloß endlich diese vermaledeite Situation?! Der Bezug zu aktuellen, traurigen Ereignissen verleiht dem Roman Authentizität und wirft gerade dadurch die Frage auf, warum zum Teufel wir nur so oft mit unseren Gefühlen hinter dem Berg halten. Insgesamt also stimmt mich dieser Roman rundum fröhlich und macht mir Lust auf mehr Spontaneität in meinem Leben."

 

Mein Buch wird fleißig gelesen und die ersten Bewertungen trudeln ein. Ich möchte mich bei all meinen Leserinnen und Lesern herzlich bedanken. Es ist immer noch ein merkwürdiges, aber tolles Gefühl, zu wissen, dass gerade in diesem Moment vielleicht jemand eine Seite in meinem Roman umblättert. Werde ich mich je daran gewöhnen? Ich hoffe nicht. 

 

Täglich schaue in meine Bewertungen, um zu erfahren, wie Euch, meinen lieben Leserinnen und Lesern, mein erstes Buch gefallen hat. Und ich muss schon sagen, ich freue mich aus tiefster Seele, dass 'Herzverzagen' bei Euch so gut ankommt. Ich bin glücklich über jede einzelne Bewertung, egal ob kurz oder lang. Das Feedback, dass ich dadurch erhalte, hilft mir enorm bei meiner nächsten Geschichte weiter. Und jedes Lob motiviert mich, am Ball zu bleiben. Es ist die Bestätigung, dass ich meine Sache nicht zu schlecht gemacht zu haben scheine.

 

 

Womit ich nicht gerechnet hatte: dass meine Art zu erzählen bisher niemand bemängelt hat. Anscheinend lässt sich mein Schreibstil gut lesen. Das hatten mir meine Testleserinnen und -Leser zwar vor der Buch-Veröffentlichung bestätigt, aber da meine bisherigen Kritiker sich aus Familie und Freunden zusammensetzten, bezweifelte ich liebevoll deren Objektivität. Umso mehr freue ich mich über die Bestätigung durch die Bewertungen.

 

Vielen lieben Dank

Ava

 

Ava Lundin Herzverzagen
Download
Herzverzagen
Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 115.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0