Herzverzagen als eBook über Ostern für 0,- Euronen bei Amazon!

Herzverzagen Liebesroman von Ava Lundin

 

 

All diejenigen, die es bisher noch nicht geschafft haben, mein Buch zu bestellen ;-)) haben jetzt das Glück, von meiner Werbemaßnahme zu profitieren! Nur für kurze Zeit, um meinen Liebesroman bekannter zu machen, kann man das eBook für umsonstich bei Amazon ordern.

 

Amazon Ava Lundin

 

 

Bei dem Taschenbuch geht das leider nicht, was an den Druck- und Versandkosten liegt. Die Mehrheit liest wahrscheinlich, so wie ich selbst, lieber ein gedrucktes Buch. Für Reisen und unterwegs finde ich den eBook-Reader schon super praktisch. Auch bei gleißender Sonne am Strand gewinnt das Ding gegenüber einem Buch. Wer einen Kindle Paperwhite besitzt, weiß wovon ich spreche. Aber ansonsten ziehe ich das Papier vor. Ist einfach ein anderes Gefühl, wenn man ein richtiges Buch in den Händen hält.

 

 

Was ich mir natürlich von dieser Aktion erhoffe: GANZ VIELE BEWERTUNGEN!

Mir ist schon klar, dass die vielleicht nicht immer 5 Sterne bekommt (die Hoffnung stirbt zuletzt), aber wenn im Schnitt so 4 bis 4,5 Sterne sich dabei herauskristalisieren, schwebe ich im Himmel und schreibe noch ein Buch...

Es liegt also auch an Dir, lieber Leser, ob es bald ein neues Buch gibt (in dem man auch erfährt, wie es mit Anna und Alex weiter geht).

 

Frohe Ostern

Ava

Download
Herzverzagen
Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 115.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0