Nun ist es so weit: Mein erster Liebesroman ist auf dem Markt!

Herzverzagen Liebesroman von Ava Lundin

 

 

OMG – das ist so aufregend! Ich kann es selber kaum fassen, dass ich es tatsächlich geschafft habe, mein erstes Buch zu veröffentlichen!

Gestern Abend haben meine Familie und ich das mit einem guten Rotwein gefeiert. (Hatte vor Aufregung vergessen, Sekt zu kaufen!)

 

Lange hat es gedauert bis mein erster Liebesroman endlich fertig wurde.

Die ersten Ideen, der gesamte Plot, die 1. Seite, plötzliche Ideenlosigkeit,

die gesamte Geschichte niederschreiben, zig Überarbeitungen, die leider nie ausreichende letzte Korrektur (es werden immer Fehler zu finden sein), von den Schwierigkeiten bei der Formatierung bis hin zur Veröffentlichung ganz zu schweigen, Computer-Abstürze und -Probleme inclusive, das alles hat viel Zeit gebraucht.

 

 

 

Aktuell weiß ich zumindest von einer lieben Person, die mit meinem Liebesroman im Garten sitz und liest! Mein Herz platzt fast vor Stolz und Freude.

 

Jetzt meine Bitte: Wenn Ihr das Buch gelesen habt und es Euch gefällt, schreibt fleißig Bewertungen auf Amazon, damit auch andere Leser darauf aufmerksam werden.

 

Kritik könnt Ihr direkt an mich senden. Und glaubt mir, Eure Kritik ist nützlich, denn nur diese bringt mich in meiner Entwicklung als Autorin weiter. Lob höre ich natürlich auch gerne.

 

Empfehlt mein Buch weiter, ich kann Werbung sehr gut gebrauchen. Vielleicht kennt Ihr ja jemanden, der/die gerne Liebesromane liest.

 

Herzliche Grüße

Ava

Download
Herzverzagen
Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 115.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Melina (Samstag, 25 März 2017 21:36)

    Was für ein wunderschöner Blog! Da juckt es doch gleich in den Fingern vor lauter kreativer Lust!
    Dein Buch ist heute angekommen und wird verschlungen, du kannst schon mal mit dem nächsten anfangen :-)

  • #2

    Ava (Sonntag, 26 März 2017 13:03)

    Hallo Melina,
    ich freue mich bärig darüber, dass Dir mein Blog gefällt.
    Bisher habe ich noch nicht so viel Feedback bekommen.

    Und dass Du mein Buch bestellt hast, haut mich um!
    Lass Dich mal drücken!
    Bin schon sehr gespannt, wie Du es findest!
    Und über eine Bewertung bei Amazon würde ich mich natürlich auch ganz verrückt freuen.
    Erst einmal wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße
    Ava