Ausstellung im xpon-art bis 12.03.2017

Karin Hahn Marcus Korell

Mittwoch Abend war die Ausstellungseröffnung 'xpon goes x' in Hamburg in der Repsoldstraße 45. Seit 10 Jahren gibt es die Galerie bereits. Das wird mit dieser besonderen Ausstellung gewürdigt; nahezu alle der 278 Künstler, -innen, die seit Bestehen der Galerie ausgestellt waren, sind mit dabei.

 

xpon-art Ausstellung

Da ich mindestens drei der dort ausstellenden Künstler persönlich kenne, wollte ich unbedingt dorthin. Im Prinzip keine schlechte Idee, noch nie wurden so viele Exponate in den Räumen gezeigt. Allerdings war die Eröffnung derart gut besucht, dass die Gäste sich einig waren: Zum uneingeschränkten Betrachten wird man an einem anderen Tag zurückkehren.

Trotzdem konnte ich, da ich etwas zu früh dort war, einen kurzen Blick auf die meisten Exponate werfen. Wegen der extrem unterschiedlichen Stilrichtungen in der Ausstellung lohnt es, sich dorthin auf den Weg zu machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kikideparis (Freitag, 10 Februar 2017 16:04)

    Kennst du die Öffnungszeiten?

  • #2

    Ava Lundin (Freitag, 10 Februar 2017 16:11)

    Hallo Kikideparis, die Öffnungszeiten sind:
    Samstag bis Dienstag 18:00 - 21:00

    Viel Spaß bei der Ausstellung!